Online Kurs Vollwertige Trennkost

 

Mein Name ist Gisela Schneider und ich lebe in Köln. Da ich der Natur sehr verbunden bin, ist es mein Ziel, Wissen zu erlangen und Wissen weiterzugeben, das Menschen zu ihrer körperlichen und seelischen Gesundheit führt.

Wie ich Heilpraktikerin wurde

Zunächst absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung, die zur Bankkauffrau. Nach einigen Berufsjahren wurde mir klar, dass die „Welt der Bank“ nicht unbedingt meine Welt ist. Mit Menschen wollte ich mehr zu tun haben, kurz: kommunizieren und helfen. Sprachlich war ich sehr fit, da ich zweisprachig aufgewachsen bin und so besuchte ich die Fachoberschule für Wirtschaft/Sprachen. Danach war ich im wirtschaftlichen Bereich längere Jahre tätig. Gesunde Ernährung und die Naturheilkunde wurden allerdings immer interessanter für mich und ich machte sie zu meinem Thema. Außerdem liebe ich es, selbständig zu arbeiten. Ich entschloss mich, einen zweiten Beruf zu erlernen. Den der Heilpraktikerin. Die Prüfung habe ich 1988 abgeschlossen. Der Beruf lebt von Fort- und Weiterbildung. Im Laufe der Jahre habe ich mich dann in der Schule für Fitness und Ernährung, Schotten im Jahr 2007 zur SeminarleiterIn für die Vollwertige Trennkost ausbilden lassen. Neben den naturheilkundlichen Therapieverfahren, die ich anbiete, sind so auch die Kurse zur Vollwertigen Trennkost entstanden. 

Das sagen meine Kunden

„Habe 4,5 Kilo abgenommen und habe keinen Heißhunger mehr auf Süßigkeiten. Das „Apfel-Müsli“ ist top!“

Barbara G.

„10 Kilo sind runter! Hab endlich ein Konzept, wie ich mich ernähren kann, ohne zuzunehmen!“

Farina S.

Ich führe meine Teilnehmer zu ihren Zielen. Diese waren über die Jahre stets erfolgreich und ich habe oft gehört, dass als Nebeneffekt die Teilnehmer sich körperlich wohler fühlten. Seit der Pandemie musste auch ich mich umstellen und so habe ich mich entschlossen, meine Kurse online anzubieten.

Die folgenden gesundheitlichen Verbesserungen haben meine Klienten berichtet:

  • dass sie sich insgesamt wohler fühlen;
  • fühlen sich leichter, weniger aufgebläht
  • Sodbrennen geht weg;
  • Schokoladensucht wird weniger, bzw. geht weg;
  • das Blutbild verbessert sich;
  • Leberwerte sind besser;
  • Cholesterin auf Normalwert;
  • Harnsäuregehalt geringer;
  • Normalisierung des Blutdrucks, bis hin dazu, dass vom Arzt verschriebene Herztabletten reduziert bis abgesetzt werden konnten;
  • sieht jünger aus; Kollegen fragen: „Nimmst du was?“

Ich selbst ernähre mich natürlich nach dem Konzept und fühle mich „Fit, wie ein Turnschuh“. Mein Gewicht halte ich seit Jahren stabil.

 

Noch mehr Kundenstimmen

„Fühle mich leichter, Völlegefühl und Sodbrennen sind weg, ich bin sehr zufrieden!“

Andrea E.

„Fühle mich insgesamt entspannter, habe keine Fressattacken mehr.“

Marion O.

349,00

Enthält 16% MwSt.
zzgl. Versand